Dolce Vita

Emotione e Passione (Emotion und Leidenschaft)Zeit und Muße für unser gemeinsames Hobby: Das Fahren mit dem Motorrad oder Motorroller

 

Reiseberichte

Kommt mit ! Wir veranstalten regelmäßig Touren, auch zu entfernten Zielen. Man muß sich nur die Zeit nehmen um mit gleichgesinnten schöne Tage zu genießen.

Wir waren u.a. schon zwei mal auf Sardinien, wir waren bei Moto Guzzi zum 95 - jährigen Jubiläum, wir waren in Andalusien und diese Jahr geht es in die Toskana.

Der Transport der Motorräder mit dem gesamten Gepäck ist ebenso organisiert, wie die Unterbringung in Hotels und gemeinsame Ausfahrten zu Sehenswürdigkeiten und natürlich das Fahren auf tollen Straßen und durch schöne Gegenden. Abends sitzt man dann zusammen und läßt den Tag Revue passieren.

Es ist für jede Frau und jeden Mann etwas dabei, man kann ja auch mal nur am Strand oder am Pool liegen ! Gutes Essen und leckeren Wein sorgen natürlich auch für das Wohlbefinden. Nehmt Euch einmal im Jahr eine schöne Auszeit und fahrt mit.

Touren mal zwischendurch

Auch Abends immer mal schön...

Weiterempfehlen

Empfänger

Absender

* Pflichtfelder.
 
Dolce Vita anfragen
* Pflichtfelder