Technische Daten
Motor | 90°-V2/4-Takt-Motor | |
Hubraum | 1.380 ccm | |
Bohrung x Hub | 104 x 81,2 mm | |
Max. Leistung U/min | 71,0 kW / 6.500 | |
Max. Drehmoment U/min | 121 Nm / 3000 | |
Kühlung | Luft / Öl | |
Getriebe | 6 Gang, sechster Gang als Overdrive | |
Vorderradfederung | Teleskopgabel, Ø 45 mm, mit radial montierten Bremsen | |
Hinterradfederung | Schwingarm mit zwei Stossdämpfern, einstellbare Federvorspannung und Dämpfung | |
Bremse vorne | 3 stufige MGCT Traktionskontrolle ausschhaltbar per Knopfdruck, Ø 320 mm Doppel-Edelstahlscheibe, schwimmend gelagert, radial montierte 4-Kolben, Brembo-Bremszange | |
Bremse hinten | ABS ausschaltbar per Konpfdruck, Ø 282 mm Einzel-Edelstahlbremsscheibe, schwimmend gelagertete 2-Kolben Brembo-Bremszange | |
Bereifung vorne | Leichtmetall, 21“, Reifen 120/70-R21 | |
Bereifung hinten | Leichtmetall, 16“, Reifen 180/60-R16 | |
Sitzhöhe | 740 mm | |
Leergewicht | 356 kg | |
Tankinhalt | ca. 20,5 Liter (Reserve 5Liter) | |
Abgasnorm | Euro 4 |
MGX 21 Flying Fortress
Die MGX - 21 ist kein Motorrad für Jedermann und das will sie auch nicht sein. Mit 21" großen Vorderrad, flachen Steuerkopfwinkel, mit viel Nachlauf, langem Radstand, mit Batwing - Verkleidung, formschön integrierten Koffersystem, mit viel Carbon bringt moto Guzzi mit der MGX-21 American Way of Drive - MADE IN ITALY.
Sie ist Cruiser durch und durch, bietet dazu Komfort und Zuladung eines Tourers. Das patentierte Lenkungsdämpfersystem sorgt für Balance und sicheres Handling bei langsam gefahrenen Radien.
Ob alleine oder zu zweit, auf der Moto Guzzi MGX-21 wird jeder Kilometer zum reinen Vergnügen.
Im Leerlauf verwöhnt der großvolumige Guzzi V2-Big Block mit seinem typischen Sound. Ruhig, kraftvoll und elastisch tritt das größte in Europa produzierte V2 -Triebwerk mit über 120Nm Drehmoment aus niedrigen Drehzahlen an.